Über mich
Yoga - Sound - Dreams

HariOm,

Mein Name ist Maria und ich bin aus Deutschland. Ich habe Romanistik studiert und lebte bisher in Chile, Argentinien und Brasilien. Ich liebe Literatur, Reisen, Sonne und Meer, Musik, bewege mich gerne in der Natur und vorallem liebe ich es Dreams & Yoga zu teilen. Seit ich 14 bin begleitet mich Yoga. Nachdem ich die Diagnose Rheuma erhielt, beschäftigte ich mich intensiver mit Yoga. Viele Jahre war ich stark eingeschränkt durch rheumatische Entzündungen. Durch eine ayurvedische Panchakarmakur und Yoga konnte ich meine Medikation beenden. Ich habe meine körperliche Kraft zurück erlangt und zu äußerer und innerer Balance gefunden. Deshalb habe ich beschlossen Yoga zu unterrichten, ich möchte die heilende Kraft von Yoga weitergeben. Ich beschäftige mich deshalb besonders mit der therapeutischen Wirkung von Yoga und sehe Yoga als Lebensstil und  ganzheitliches Konzept um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.   

Mein Harmonium ist mein ständiger Begleiter, da Musik Medizin ist. Meine Stunden beinhalten deswegen immer etwas Sound und Musik.

Eine andere Leidenschaft, die ich liebe zu teilen, ist meine Leidenschaft für Träume. Hierzu gebe ich Workshops für Lucid Dreaming und Shamanic Dreaming.  Träume sind ebenfalls eine Quelle für Heilung. Indem wir wieder mit unsren Träumen in Kontakt treten schreiten wir auf unsrem spirituellen Weg voran, finden Zugang zu unserer Kreativität und vieles mehr. Die Effekte sind erstaunlich.                                                
Ich würde mich sehr darüber freuen, Dich ein Stück weit auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.

Ich freue mich schon darauf meine Leidenschaft für Träume und Yoga mit Dir zu teilen!

HariOm, Maria


Über meine Ausbildungen

 Ich habe meine gesamte Ausbildung in Indien absolviert und 700 Stunden meiner Ausbildung sind durch die Yoga Alliance zertifiziert. Ich absolvierte 200 Stunden Multistyle Yoga in Goa, sowie 300 Stunden Yogatherapie in Indore. Ich nutze die heilende Wirkung von Sound in meinen Stunden. Dafür qualifizierte ich mich mit einer 200 Stunden Nada Yoga Ausbildung in Rishikesh, Indien, spiele Harmonium, leite Kirtan und verbinde
Mantren mit Asanas.
Durch verschiedene Arten von Meditationen schaffe ich Raum für Heilung und Selbstfindung.
Mein Wissen hierzu vertiefte ich während einer sechswöchigen Meditationslehrerausbildung in Indore. Zum Active Dream Teacher wurde ich durch Robert Moss augebildet.


Über meinen Unterricht

Mein Unterricht umfasst Chidshakti Sound Yoga (Yoga mit Sound, Bewegung, Singen von Mantren + Chidhakti Prakriya®, eine Bewustseinserweckungs-technik, Reinigung und Entgiftung von Körper und Geist durch Asanas und Meditationen), Sacred Sound Circle (gemeinsames Kirtan singen), Yoga Nidra (Tiefenentspannungstechnik), dynamiche und stille Meditationen (dynamische Meditationen wie Tanz-, Musik-, Lach-, Katharsismeditationen und BBM + stille Meditationen mit Visualisierungen etc.), Hatha Yoga. Ich biete außerdem Workshops für Lucid Dreaming und Active Dreaming (Shamanic Dreaming und Conscious Living) an. Mögliche Unterrichtssprachen sind Englisch, Spanisch und Deutsch.

Kontakt: info@mandirayoga.com

 .